Katze hat eine extrem trockene Hautstelle die grau/braun ist und juckt?

3 Antworten

das können parasiten sein, eine mykose oder einfach nur eine prellung.

ich würde der katze einfach 2 wochen zeit geben, die leidet nicht solange es sich nicht ausbreitet.

falls sie da öfter rum fummelt, einfach mal lieb ins gewissen reden und streicheln und ablenken davon.

ich kann mir vorstellen das sie verunsichert deswegen ist und ein wenig unterstützung und zuwendung sehr helfen können.

melodycheer
Fragesteller

Sehr lieb geschrieben, vielen dank dir!!

Das musst du nicht dich oder uns fragen, das ist eine Frage an den Tierarzt.

L. G. Lilly