Bekommen Katzen graue Haare

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grau nicht, sondern weiß. und ja, die bekommen sie genau wie wir menschen, weil die pigmente in den haaren nachlassen. musst dir keine sorgen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grau wirken die Haare, die sie später manchmal bekommen, sind aber eher ganz hell. Sieht man zuerst im Gesicht, nachher auch auf dem Rücken, vereinzelt. Ist wohl nicht bei allen Katzen gleich, manche bekommen gar keine. Schwarze Katzen bekommen hier und rotbraune Fellpartien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist normal; unser ist 12 Jahre und hat schwarzes Fell ein paar weisse Haare; Sein Bart ist auch weiss; LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mein gott, die ist ja süß :)

ja, bekommen sie. meine 7 jahre alte katze hat auch schon ein paar einzelne graue haare auf dem rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?