Läuft auf so einem Rechner SIMS 4?

6 Antworten

Hallo

Sims 4 sollte auf deinem Computer, auch ohne dedizierter Grafikkarte, bei FullHD, also 1080p, selbst mit hohen und sehr hohen Detail Einstellungen, mit 60+ FPS laufen. Selbst WQHD Auflösung, also 1440p, sollte bei niedrigen Detail Einstellungen, mit 60 FPS möglich sein. Das sollte die Radeon Vega 8 Grafikeinheit deines Prozessors schaffen.

Hier kannst du selbst mal prüfen, ob die Hardware ausreicht, für SIMS 4 oder ein anderes Spiel:

https://systemanforderungen.com/spiel/the-sims-4

mfG computertom

Generell läuft damit Sim4. Kommt dann wohl noch auf Auflösung und Detailstufe an, die Du betreiben willst, dann mehr Schlecht als Recht

Sollte locker funktionieren. Das Spiel dürfte nicht sonderlich hohe Grafikleistung erfordern.

IIIIlllIIIlIIl  22.04.2021, 00:30

Naja, das Spiel benötigt zwar keine Grafikleistung. Aber er hat ja keine. Der Prozessor kann nicht gleichzeitig Sims 4 Laden und gleichzeitig das Spiel rendern usw.

Das würde kein Spaß machen.

Ich kann nur sagen sims 4 ohne cc sollte auf fast jeden rechner funktionieren außer der rechner an dich funktioniert nicht mehr richtig mfg :3

Ja, klappt.