Lässt sich ARK mit dem folgenden PC spielen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Könnte heiter werden... 44%
Wird anschaulich & Spielbar aber nicht auf Maxi settings laufen 33%
Ne kannst du knicken. 11%
Anders, und zwar:... 11%
Klar läuft das! 0%
Wird alles auf maximal laufen, no problem! 0%
Keine Ahnung aber probier es doch aus. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte heiter werden...

Die 1650ti hat ein kumpel von mir auch verbaut bei im ist es heut als wir gespielt haben nach 15min abgestürzt

Wird anschaulich & Spielbar aber nicht auf Maxi settings laufen

Mit den Richtigen Einstellungen auf jeden!

Es gibt da noch Tricks mit Startargumenten, Performancepacks usw.

verreisterNutzer  13.06.2020, 21:15

Hört sich doch gut an, kannst du mir ein paar tricks verraten?

Moritz5800  13.06.2020, 21:16
@verreisterNutzer

Das sind viel zu viele.... schau mal auf YouTube Ark FPS boost. Es gibt da sonst noch Config packs. Also es wird jetzt nicht mit 200 FPS laufen, aber mit 50-60 Geht das bestimmt. Kostet nur ein wenig Zeit, alles richtig einzustellen.

Könnte heiter werden...

Anschaulich wohl eher nicht aber zumindest auf low sollte es laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...
verreisterNutzer  13.06.2020, 21:14

Gut, dann probiere ich es aus und melde mich wieder! :D