Packt mein pc Ark survival reloded?

3 Antworten

Hallo,

das System erfüllt die Systemanforderungen von Ark. Die Grafikkarte ist mit ihren 4 GB VRAM halt etwas mickrig. RAM kann man bei den Preisen auch gerne 16 GB nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Trayy  30.01.2020, 14:17

Ich glaube er hat den PC schon.

Die CPU reicht locker aus, aber Ark geht stark auf die Grafikkarte. Mit meiner R9 390 8GB konnte ich auf High (nicht das höchste) auf ungefähr 25-40 FPS spielen. In spielen ist die R9 390 noch etwa 13% schneller als deine. Denke mal Medium sollte mit Durschnittlich 40 FPS gehen. Alles in FullHD.

ja sollte er packen

GandalfAwA  30.01.2020, 13:15

Genau, allerdings sollte er die Details niedrig stellen. 😃

GandalfAwA  30.01.2020, 13:29
@Burak123915

Das kann ich Dir nicht genau sagen, ob eventuell auch Medium geht, schau doch mal bei Youtube nach Benchmarks zu dem Spiel.😊