Lackieren oder folieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er jetzt schwarz ist, macht folieren vermutlich mehr sinn, kann man so aber nicht sagen

Privatttgirlll
Fragesteller

Vielen Dank Dave3728🫶🏻

folieren ist besser- kannt immerhin nach jahren wieder abmachen und darunter ist er dann wie neu und du hast einen wunderbaren wiederverkaufswert- die Folierung hat sich also gelohnt.

bei der lackierung können nach jahren wieder schäden ( steinschläge ) und das spiegelt sich auf den Verkaufspreis negativ aus.

Lackieren ist Teurer als Folieren lass dich am besten bei einem Folierer Beraten oder in einer Lackiererei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung