Kuscheltier weggegeben, was tun?

Marty35  08.04.2021, 14:28

Wie alt bist du? 5

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Ich bin 14...

Ich darf mein Kuscheltier trotzdem lieben

6 Antworten

Das ist echt nicht ok von deinen Eltern. Rede mit ihnen und sag deiner Kusine, dass es nicht an deinen Eltern war, ihr das zu geben und sie stattdessen ein anderes haben kann.

Wo haben sie den denn hingegeben?

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

An meine Cousine die voll gerne Alles kaputtmacht😭

EnjaLine54321  08.04.2021, 14:24
@SCAREDL3G3ND17

Hol ihn zurück... Sag deinen Eltern, dass du sehr an ihm hängst und den gerne wiederhaben möchtest... Mehr kannst du jetzt nicht tun. Wenn sie das nicht akzeptieren muss du wohl damit leben. Und sei mal ganz ehrlich: soooooooooo schlimm ist es doch auch nicht oder? :)

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
@EnjaLine54321

Für Mich ist es schon schlimm weil mein Hundi Mich mein ganzes Leben begleitet hat und Mich vielleicht manchmal vorm Suizid gerettet hat als Ich einsam war und nur Ihn hatte...

Kenn ich, so ein wichtiges Kuscheltier :D

Sags deinen Eltern, diskutiere so lange mit denen, bis sie es dir wieder zurückgeben. So ein Kuscheltier ist nämlich manchmal total wichtig :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ich würde so lange Rabatz machen, bis mir meine Eltern mein Kuscheltier zurück geholt haben.

Sag ihnen, du wolltest es mal deinem Kind schenken und diese Möglichkeit haben sie dir genommen. Das macht ihnen ein richtig schlechtes Gewissen.

Lass sie es zurückholen! Vielleicht kannst du als Tauschobjekt ein anderes Tierchen opfern?