Wie vergisst man einen Menschen den man liebt?

11 Antworten

Es ist schon irgendwie tragisch. Man ist jung. Man liest liebesgeschichten. Hört von der liebesgeschichten anderer. Es nimmt einen wunder, wie es wohl so ist, sich zu verlieben, wie sie wohl aussieht die grosse liebe... Und so stürzt man sich hals über kopf in das abenteur liebe. Man will fühlen wovon man all die jahre gelesen oder gehört hat. Und es ist tatsächlich das grösste, das unbeschreiblichste, überwältigenste feuerwerk des gesamten universum. Das höchste der gefühle... Und urplötzlich wird einem der boden unter den füssen weggezogen. Man fällt und fragt sich wie man sich bloss so blind darauf hat einlassen können ohne jegliche angst von schmerz und konsequenzen... Ach die liebe...

ich war mit meine ex fast 1 jahr zusammen,ich hab sie schon als kind geliebt,konnte leider nicht mit ihr zusammen kommen,weil sie weit weg von mir gelebt hat,letztes jahr im august sind wir zusammen gekommen und vor anderthalb monate hat sie die beziehung beendet,sie sagt sie liebt mich immer noch,aber sie zeigts mir nicht,ich will sie vergessen,habe alles von ihr gelöscht,aber ich kann sie nicht vergessen und kann nicht aufhören an sie zu denken...

das ist irgendwie eine sehr gute frage vorallem was daran so schlimm ist die erkentnisse die man selber macht ich bin selber noch sehr jung aber was man dabei erlebt so eine schmerzhafte erfahrung zu machen ist grausam...

ich habe es nur geschaft durch freunde ablenkung und heulen... es ist doch wahr ohne zu heulen kommt man nürgendswo drum weg irgendwann ist man wieder alleine in seinem bett und man denkt doch wieder drüber nach und dann ist es wieder da...

vergessen mann man nicht einfach nur versuchen damit umzugehen... ist meine erkentnis geworden..

Wie vergisst man am schnellsten einen Menschen der einen verletzt hat, den man immer noch liebt und von dem man immer noch geliebt wird?

Siehe oben

...zur Frage

Was ist euer schönster und oder schlimmster Moment, im Leben, gewesen?

Diese Frage ist eher an psychisch kranke und an Menschen gerichtet, die viele Schicksalsschläge erlebt haben. Ihr könnt gerne beides beantworten, aber ich bitte euch es so detailliert wie möglich zu beschreiben. Gerne sogar so, wie in einer Geschichte. Ich möchte mir nämlich alles durchlesen, was Menschen so alles erlebt, gefühlt und gedacht haben, bei wichtigen Erlebnissen, die ihr Leben geprägt haben.
Ich bedanke mich jetzt schon an alle Menschen, die mir antworten :).

...zur Frage

Was ist liebe? ( biologisch )

Warum fällt es so schwer geliebte Menschen zu vergessen? ( Biologisch ) was ist dafür verantwortlich? Das so schmerzt wenn man jemanden vermisst den man liebt und warum ist des das so? Aus biologischer Sichtweise? Hat das ein bestimmten Grund?

...zur Frage

Ihr per Post was schicken (Ex Freundin,liebe sie)?

Hallo

Das wird zwar etwas lang der Text aber bitte nehmt euch Zeit dies zu lesen es ist mir wirklich wichtig.

Ich habe noch Gefühle für meine ex Freundin und es war die letzte Zeit nicht einfach für uns beide.

Wir sind beide weiblich und ich bin 18 und sie 17.

Sie hat Schluss gemacht da sie meinte wir sollten unser Leben erstmal auf die Reihe kriegen und es dann vielleicht nochmal versuchen wenn es uns besser geht.

Ich finde es im Nachhinein auch gut da ich jetzt gar nichts beziehungsfähig bin und es wahrscheinlich wirklich die richtige Entscheidung war.

Ich hoffe nur das wir es in Zukunft wieder hin kriegen und das sie mich in der Zeit in der wir unser Leben hinkriegen nicht vergisst.

Nur ist meine ex Freundin ein Mensch der sehr kalt wird wenn es bei ihr nicht gut läuft also zu jedem.

Normal ist sie sehr einfühlsam, aber wenn wirklich was gravierendes passiert ist, wird sie kalt zu jedem, auch zu Menschen die sie liebt.

Deswegen weiß ich auch nicht wie sie es bei uns sieht also wie die Chancen stehen das nochmal alles gut wird. Sie sagte zwar als Schluss War das sie mich noch liebt aber danach konnten wir nicht mehr über unsere Gefühlslage reden.

Jetzt bin ich auch nicht mehr per WhatsApp in Kontakt mit ihr, da ihr Handy kaputt gegangen ist.

Ich dachte das ich ihr dann vielleicht etwas per Post schicke.

Auch ihrer Mutter würde ich gerne ein Dankeschön schicken da sie mir in einer brenzligen Situation raus half.

Wer weiß was man da so schicken könnte?

An meine ex Freundin und ihre Mutter und vielleicht sogar auxh an ihre kleine Schwester?

Ihre kleine Schwester hat mir was gemalt, als ich mal an einem Wochenende während der Beziehung zu Besuch war.

Ich dachte das ich ihr ihr Lieblingskuscheltier schicke? Oder wäre das zu viel?

Ich habe auch wenig Geld zur Zeit also wenn ihr Ideen habt die nicht so teuer sind wäre es auch cool.

Ich möchte sie nicht aufgeben dafür liebe ich sie zu sehr und ich will auch nicht, dass sie mich vergisst in der Zeit wo wir nicht von einander hören können.

Es kann wirklich mehrere Wochen dauern bis sie mich wieder erreichen kann.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie vergisst man eine Frau...nach langer Beziehung

Wie vergisst man eine Frau mit der man fast 8 Jahre zusammen war??? Sie hat mich eiskalt sitzen lassen und die Beziehung per Telefon beendet. Da sie mich nicht mehr liebt. An einem Anderen Tag erwähnte Sie noch das sie andere Männer nun auch interessant findet... Das ganze ist shon 3 Monate her... Ich vermisse und liebe sie immer noch... Fühle mich manchmal wie eine Leiche, so ohne Leben... Das man einen Menschen der einem eine Lange Zeit im leben begleitet hat einfach so zu ersetzen.... Schon krass..Sie machte auch nie eine Bemerkung das sie sicj Trennen wollte.. im Gegenteil.. sie wollte dieses Jahr mit mir zusammen sein...ich mache mir immer noch Hoffnung das sie mich mal vermisst und sich bei mir meldet.. und alles wieder schön und gut wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?