Ich hab mir meine Hündin auch mit 5 Wochen abholen dürfen. Der gehts ganz gut soweit. Ihre Mama war sehr krank und man musste die Hunde trennen. Er hatte leider nicht den Platz in der Wohnung. Aber es ist nun trotzdem nicht gut für die kleinen. Ich hab meine kleene den ganzen Tag mit mir rum getragen und musste sie ständig mit der Flasche füttern. Dann wollte sie nicht so und ich musste sie umstellen. Dann hab ich ihr die Welpenmilch mit etwas Welpenfutter und Reis zusammen gegeben. Sie hat es gut vertzragen, aber ich weiß das es nicht so sein muss.

...zur Antwort

Die Antworten bauen hier nicht gerade auf was?? Es tut mir so leid für dich. Aber glaub mir es wird schon bald besser. Versuch einfach soviel wie möglich dich abzulenken und geh raus, mach dich schick und versuch dich im Flirten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.