Kuscheltier waschen, soll aber flauschig bleiben

4 Antworten

ich würd ihn mit der hand, lauwarmem wasser und feinwaschmittel waschen...eventuell sogar nur mit feinwaschmittel und einem feuchten microfasertuch abreiben, kommt auf den verschmutzungsgard an :)

Ich wasch mein Kuscheltier ganz normal in der Waschmaschine und trockne es dann mit dem Haartrockner (Föhn) und so ist es jetzt nach 20 Jahren immer noch flauschig :)
Hoffe ich konnte noch weiterhelfen
LG

bei niedrieger temperatur waschen und im trockner tennisbälle mit rein

Nach meiner Erfahrung kann man Kuscheltiere bestens waschen. Eben im Schonwaschgang.