Kurze Internetaussetzer?

2 Antworten

Eventuell wird das 5GHZ Frequenzband gestört bzw. für andere User bevorzugt (ZB. Radar). Steht aber auch im Ereignis Protokoll der FB so drin. Ansonsten musst du schauen wo das Problem im Wlan liegt. Hier kann es an XXX vielen Problemen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann es immer wieder nur betonen, die Verbindung per LAN ist die beste und einfach unschlagbar! Beim WLAN gibt es viele Faktoren, die dazu führen können, dass es immer wieder zu einem „Abbruch“ kommt.

Ich habe dir hier mal WLAN Tipps mitgebracht.

LG

Sven W.