Kurze Frage: Wie lange geht eure Lieblingsplaylist mit eurer Lieblingsmusik?

2001Jasmin  14.08.2021, 13:17

Hi 🙋‍♀️

Vielen lieben Dank für den Stern! Habe mich sehr darüber gefreut.🎆

Ich wünsche Dir noch ein schönes Weekend und einen guten Start in die neue Woche 🔆🔆

moonlighht
Fragesteller

Dankeee :) ich wünsche dir auch einen schönen Start!

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhuhuhuiiiiiiiiiiiii😂 Ewig lang.

Alleine der Rap & Hip Hop - Teil geht über 3h.. Vom Rest brauche ich gar nicht erst reden.😊

Hier mal eine Liste meiner Favoriten. Von den meisten Interpreten sind 10-12 Lieder dabei - ungefähr. 🙈 Vielleicht ist da auch was für Dich dabei…

  • Hip Hop:

Eminem

Soolking

Kendrik Lamar

Tupac

Lil Wayne

  • Rap

Cardi B

Kool Savas

Pillath

Ludacris

Chance the Rapper

Post Malone

  • Latin

Nicky Jam

Enrique Iglesias

Shakira

Carol G

Ozuna

Jennifer Lopez

Don Omar

Wisin

  • Pop / Rock

Lady Gaga

Avril Lavigne

Britney Spears

Ed Sheeran

Demi Lovato

Fifth Harmony

The Weeknd

Adele

  • Klassik

Bach

Beethoven

Vivaldi

Bartòk

Choppin

Debussy

🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Meine Playlist hat 800 Songs, es wurde über die Jahre immer mehr, ich höre da überwiegend die älteren Songs,zum Todestag am 22 Juli von Tamara Danz habe ich mir Songs von Silly noch in die Playlist gepackt

https://youtu.be/-NWtF6CkBLs

https://youtu.be/VrI39PwwJTs

Und solche Songs sind in meiner Playlist

https://youtu.be/nj5eeHac960

https://youtu.be/OnpjDExfftE

https://youtu.be/xbhCPt6PZIU

Ich ordne meine Playlists momentan nach Genre. Die Playlist, die ich am meisten höre geht aktuell 47 Stunden lang. Die meisten Lieder darin hab ich schon recht oft angehört. Es geht dabei übrigens ums Genre Hardstyle.

Ich hab noch eine Lieblingssongs-Playlist, da seh ich allerdings nicht die Länge Sie enthält 1300 Lieder. Da ist alles drin, was ich mir fast immer anhören kann.

Nill  13.08.2021, 22:08

Wär interessant zu wissen wo zwischen erfahrung und tect der Zusammenhang is 😅

Dogetastisch  15.08.2021, 22:13
@Nill

Berechtigte Frage ^^

Hat wohl beides mit Männern zu tun

Vermutlich so um die 6 bis 7 Stunden. Habe 111 Musical Lieder in der Playlist, wovon einige 6,7,8 Minuten lang sind.

Die Playlist ist auch ständig am wachsen.

Also ich hab halt so ne App die erstellt mir immer ne Playlist meiner aktuellen top 100 Songs für Spotify. Das sind 100 Songs, 6 Std. lang. Mega praktisch

Und meine Lieblingssongs - die Liste die Spotify automatisch mit den 💚 Songs erstellt- ist fast 500 Songs lang obwohl ich einige davon auch eigentlich schon totgehört habe, sie aber wegen den Erinnerungen nicht aus der playlist werfen will.

Und bei dir so?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶
moonlighht
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar ^^, meine Playlist geht 14 Stunden