Lieblingsmusiker?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wen anders 84%
Mark Foster 6%
Nico Santos 6%
Lena 3%
Lea 0%
Capital Bra 0%
Adel Tawil 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wen anders

Michael Jackson. Der King of Pop. Keiner kann ihm, meiner Meinung nach, das Wasser reichen. Er hat zu seiner Zeit alles geprägt, was auch nur ansatzweise mit Musik zu tun hatte. Auch heute noch nach seinem Tod nimmt er indirekten Einfluss auf die Musikgeschmäcker der Menschen.

JeannetteP  26.06.2020, 10:29

same same

ich dachte ich wäre die einzige😅😅

er ist eindeutig der beste, auch nach seinen Tod😍😍❤

Wen anders

Nichts Deutsches! Ich höre nur englische Musik, meistens Popmusik. Meine absolute Lieblingssängerin ist die Queen of Pop MADONNA! Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan von ihrer Musik. Sie ist mit ihrer Musik, ihrem Style und ihre einzigartigen Bühnenperformances einfach nur beeindruckend.

Zudem hat sie es geschafft über mehrere Jahrzehnte aktuell zu bleiben, da sie immer wieder ihr Image verändert hat. Sie stieg in den 1980er Jahren mit Hits wie Like a Virgin (1984), Material Girl (1985), La Isla Bonita (1987) und Like a Prayer (1989) zum Megastar auf. Weitere Welthits wie Vogue (1990), Frozen (1998), Music (2000), Hung Up (2005), 4 Minutes (2008) und Give Me All Your Luvin' (2012), mit denen sie sich über Jahrzehnte hinweg an der Spitze der weltweiten Charts behauptete, schärften ihren Ruf als globale Pop-Ikone. Sie verkaufte zwischen 300 und 350 Millionen Tonträger weltweit. Damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt und auf Platz 4 der erfolgreichsten Interpreten aller Zeiten!

https://www.youtube.com/watch?v=EDwb9jOVRtU

https://www.youtube.com/watch?v=aAQZPBwz2CI

https://www.youtube.com/watch?v=GuJQSAiODqI

Wen anders

Lol... würde gern sagen, wer mein Lieblingsmusiker ist, aber einige hier würden sich dann denken, ich wär net normal weil ich mir so' n Bullcrap wie Prog Rock aus den 70ern mit rein ziehe und das mit meine frische 22 ist sehr ungewöhnlich xD

Wen anders

Mein Leben lang mag ich Queen schon sehr gerne. Gibt aber auch ne Menge anderer Musiker, die mir gefallen und die ich immer wieder mal gerne höre. Mag mich jetzt eigentlich nicht auf einen fixieren.

Von den genannten ist doch alles Käse. :D Am ehesten kann ich Adel Tawil noch ertragen. Da gibts ein paar ganz nette Lieder.

Wen anders

Raf Camora

Ich höre aber auch gerne Bushido, Bonez MC, Kontra K, Ellie Goulding, Sido, Ufo361, AK Ausserkontrolle und Beginner

Woher ich das weiß:Hobby