Was sind eure Lieblingsmusik-Arten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Rock 31%
Pop 29%
Hip Hop 20%
Jazz 9%
Classic 5%
Techno 4%
Punk 2%

22 Antworten

Rock

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Hip Hop

Von den genannten Genres gefällt mir Hip Hop am meisten.- Hip Hop hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Rap. Es ist eine Mischung aus Rap und Pop. Deshalb gefällt es mir so. Allerdings höre ich keinen Deutsch Rap/Hip Hop. Eher mehr ins Englische/Französische/Koreanische

Meine Musikrichtungen sind vielfältig. Ich mag sowohl als auch gerne Pop, Indie-Pop/Rock, EDM, Soundtracks von bestimmten Filmen, K-Pop

Rock

Aber ehr so die Rock-pop Mischung.

Aber ich höre viele Richtungen, gibt immer irgendwie ein paar nice Lieder. Da hör ich dann sogar Deutschrap, obwohl ich damit herzlich wenig anfangen kann. Oder Metal. Da gibts auch nices mit bei. Oder Schlager. Oder Klassik. Oder Techno. Hardstyle. Balladen.

Nur mit so deutscher Volksmusik kann ich echt nichts anfangen😂

Woher ich das weiß:Hobby
Rock

An Pop und Schlager komm ich absolut nicht ran. Das ist so ein Musikalischer einheitsbrei. Wie Mehlsuppe für die Ohren.

Abgesehen davon bin ich eigentlich für alles offen. In so ziemlich jedem Genre gibt es Songs die mir gefallen und welche die mir weniger oder gar nicht gefallen. Letzteres fällt mir besonders im (Deutsch-)Rap auf. Der Trend in Richtung Autotune bis es Glitcht ist für mich nicht nachvollziehbar was dazu führt das ich immer weniger Rap musik höre. Aktuell läuft da höchstens mal Alligatoah auf meinen Kopfhörern.

Wenn ich mich auf ein Genre festlegen müsste wäre das wohl Rock/Folkrock. Das nimmt mit den größten Raum im Speicher meines Players ein.

Pop

Meistens Popmusik. Vor allem Kpop, Jpop, Cpop. Aber Rock und Electro höre ich auch.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien