Was ist eure Lieblingsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rock 36%
Pop 32%
Andere 21%
Rap 7%
Elektro 4%
Country 0%
Hip-Hop 0%

13 Antworten

Pop

Hi!👋

Also ich höre am liebsten Pop, aber manchmal auch Rock oder Rap (nicht so häufig, aber schon manchmal😉). Bei Pop höre ich halt ganz verschiedene Sänger/-innen, also ca. was im Radio läuft (keine Ahnung wie man das anders sagen kann😂). Ich mag auch sehr gerne K-Pop und das höre ich auch ziemlich oft.😀

LG😊

Woher ich das weiß:Hobby
Rock
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Rock

Ich höre gerne Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Rock

Guter alter Rock - aber auch Sachen wie Pink Floyd. Und Celtic - da mag ich diese besonderen Harmonien.

Rap

In Deutsch Rap

In Englisch und türkisch pop