(Umfrage) Welche Art Schnitzel mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wiener Art 56%
Andere 26%
Jägerschnitzel 9%
Cordon Bleu 9%

18 Antworten

Andere

Auf mein veganes Tellerchen kommt "nur" sowas :

  • "Panierte Schnitzel" aus Kohlrabi, Sellerieknolle oder Blumenkohl - mit fränkischem Kartoffelsalat und frischen Salaten der Saison...;)
  • Was auch sehr "geil" schmeckt, ist ein Portobello oder Schirmling als Schnitzel...;)
  • Man kann auch "Jägerschnitzel", "Zigeunerschnitzel", "Paprikaschnitzel" - oder "Rahmschnitzel" auf Basis von Seitan oder Lupine herstellen (ein echtes Träumchen, vor allem mit den entsprechenden Beilagen...)
Wiener Art

Ich mag eigentlich ziemlich alles 😀

Hätte es ein Button dafür gegeben hätte ich es ausgesucht ^^ Aber nehme am meisten Wiener Art :)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen und Backen ist meine Leidenschaft seit Jahren 😀
Andere

Eigentlich alle. Sogar Jägerschnitzel nach DDR Art, auch wenn es das hier im Normalfall nicht gibt.

Fischkopf0891
Fragesteller

👍 Ich mag auch alle

Andere

Putenschnitzel mag ich am meisten.

Wiener Art

Klassisch, aber mit Pasta als Beilage. Quasi ein Bologneseschnitzel.

Fischkopf0891
Fragesteller

Ja das mag ich auch sehr macht meine Mutter manchmal

paradox1899  03.11.2022, 12:33
@Fischkopf0891

Ist eine perfekte Kombination. Ich ernte dafür immer merkwürdige Blicke. 😄 Verstehe das gar nicht. Gibt es so auch oft beim Italiener.