Nein?! Wie stellst du dir das vor?! Das ist sehr unrealistisch, und wird bestimmt nicht vorkommen. Die BTS Member haben weltweit Junge Fans, und jeder schwärmt momentan von ihnen.

...zur Antwort

Wie viele schon gemeint haben, seien sie einfach schlecht allesamt. Ihr Tanz-Choreografien sind nicht gleich, die Vokale hören sich komisch an, und für Koreaner hört sich ihr Koreanisch, „gibberish“ an, was übersetzt einfach „Müll“ heißt. Und Die Raps waren ebenfalls nicht im Takt. 

Gegensatz zu Koreanische Idole, die mehrere Jahre an Tanzübungen trainieren, um die Tanz Choreografien besser zu beherrschen, ist diese Girlgroup einfach ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass diese Girlgroup sich eine k-Pop Gruppe nennt. 

Ich sag mal so, fast kein K-Pop Fan feiert diese Gruppe, wie genauso keiner die Songs von Oli London feiert. Einer der Mädchen war sogar in Oli Londons Musikvideo. Die Girlgroup hat es schwer, sich jemals beliebt zu machen bei K-Pop Fans. Keiner wird sie jemals ernst nehmen. Es ist und bleibt ein Witz und ich denke, sie werden eher mehr hate, als Erfolg abbekommen.

Die Bewertung unter diesem Video sagt schon einiges aus.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wie viele schon gemeint haben, seien sie einfach schlecht allesamt. Ihr Tanz-Choreografien sind nicht gleich, die Vokale hören sich komisch an, und für Koreaner hört sich ihr Koreanisch, „gibberish“ an, was übersetzt einfach „Müll“ heißt. Und Die Raps waren ebenfalls nicht im Takt. 

Gegensatz zu Koreanische Idole, die mehrere Jahre an Tanzübungen trainieren, um die Tanz Choreografien besser zu beherrschen, ist diese Girlgroup einfach ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass diese Girlgroup sich eine k-Pop Gruppe nennt. 

Ich sag mal so, fast kein K-Pop Fan feiert diese Gruppe, wie genauso keiner die Songs von Oli London feiert. Einer der Mädchen war sogar in Oli Londons Musikvideo. Die Girlgroup hat es schwer, sich jemals beliebt zu machen bei K-Pop Fans. Keiner wird sie jemals ernst nehmen. Es ist und bleibt ein Witz und ich denke, sie werden eher mehr hate, als Erfolg abbekommen.

Die Bewertung unter diesem Video sagt schon einiges aus.

...zur Antwort

Wie viele schon gemeint haben, seien sie einfach schlecht allesamt. Ihr Tanz-Choreografien sind nicht gleich, die Vokale hören sich komisch an, und für Koreaner hört sich ihr Koreanisch, „gibberish“ an, was übersetzt einfach „Müll“ heißt. Und Die Raps waren ebenfalls nicht im Takt.

Gegensatz zu Koreanische Idole, die mehrere Jahre an Tanzübungen trainieren, um die Tanz Choreografien besser zu beherrschen, ist diese Girlgroup einfach ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass diese Girlgroup sich eine k-Pop Gruppe nennt.

Ich sag mal so, fast kein K-Pop Fan feiert diese Gruppe, wie genauso keiner die Songs von Oli London feiert. Einer der Mädchen war sogar in Oli Londons Musikvideo. Die Girlgroup hat es schwer, sich jemals beliebt zu machen bei K-Pop Fans. Keiner wird sie jemals ernst nehmen. Es ist und bleibt ein Witz und ich denke, sie werden eher mehr hate, als Erfolg abbekommen.

Die Bewertung unter diesem Video sagt schon einiges aus.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Du musst der Wahrheit eingestehen. Idol zu werden, mit westlichen Wurzeln, ist unmöglich. Die werden dich nicht nehmen. Als Deutscher Idol bekommst du keine Aufmerksamkeit von der Menge. Die meisten wollen Asiaten, und keine westlichen Sänger.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Du musst aber schon in frühen Jahren, Tanz Choreos einlernen. bzw. Tanzen können. Das heißt übrigens, die meisten Idols werden ab 16 schon genommen.Du brauchst dafür wirklich Talent. Dann kommt das Singen. Kannst du singen? Hast du ein großes Talent dafür, das manche davon überwältigt sind? Wenn du nach Südkorea ziehen möchtest, müsst du Koreanisch können, und das in und auswendig.

Und überlege mal. Selbst wenn die dich nehmen würden, musst du entweder Familie mitnehmen, oder sie verlassen, und du kannst sie für eine längere Zeit nicht mehr sehen.

Bitte mache dir keine allzu großen Hoffnungen. Du kannst andere Träume haben. Aber Idol zu werden, ist einfach kaum möglich als westlicher Ausländer. Versuch doch etwas Ähnliches zu machen. Es gibt da bestimmt auch andere Berufliche Träume die du dann ausüben kannst.

Diese Träume vergehen nach der Zeit. Versuch es einfach realistisch zu sehen.

...zur Antwort

Warum feiern viele junge Menschen dies oder das?

Ich kann es dir sagen. Den meisten ist es egal, welches Thema dort besprochen wird. Es geht eher mehr darum, wie sich der Bass auf den Leuten wirkt. Die Musik im Hintergrund spielt eher eine wichtige Rolle, als der Gesang oder der Songtext. Obwohl das meiste von den Ami-Raps geklaut wurde, mega viel Autotune mit dabei ist, mögen es die Leute, weil es cool und Mainstream ist.

...zur Antwort
              Feedback zur Serie:

Also, ich selber habe die Serie mittlerweile schon 2-3 mal angeschaut. Super cast, super Soundtrack, super Handlung, super Themenbehandlung.. Finde die Serie super! :)

        Ähnliche Serien wie Euphoria:

Also, ich habe mal die Serien herausgepickt, mit Drama und ernsten Themenbereichen.

Everything sucks(Netflix Serie): Die Serie war nicht großartig, aber es gab einige charmante Momente.

Die Serie teilt einen Darsteller mit Euphoria in Sydney Sweeney, der auch in Sharp Objects und The Handmaid's Tale zu sehen ist. Sweeneys Handlung in Everything Sucks! befasst sich mit queerer Identität - etwas, das im Fernsehen nicht oft gezeigt wird, und noch weniger in diesem Genre.

13 Reasons Why(Netflix Serie):basierend auf Jay Ashers gleichnamigem Roman für junge Erwachsene, wurde wegen seiner verherrlichten Darstellung von Selbstmord kritisiert. Abgesehen davon bietet die Show auch viel gutes Schauspiel, insbesondere von den Hauptdarstellern Katherine Langford und Dylan Minnette. Die Show taucht in dunkle Räume ein, ähnlich wie Euphoria, und obwohl sie diese Themen sicherlich besser behandeln könnte, verdient sie dennoch eine Erwähnung für bemerkenswerte Serien des Genres.

Fiday Night:Das einzige, was diese beiden Serien wirklich verbindet, ist die Tatsache, dass es Schüler im Highschool-Alter gibt. Wie Euphoria bietet es eine Reihe von gut gezeichneten und vollständig aktualisierten Charakteren. Taylor Kitch bekam eine Reihe von Versuchen, ein Film zu sein

Andere Serien die ich dir noch empfehlen kann: Riverdale, The end of the fucking World, my Solo called life, skins, freaks and Geeks, Red oaks, the O.C

...zur Antwort
Hip Hop

Von den genannten Genres gefällt mir Hip Hop am meisten.- Hip Hop hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Rap. Es ist eine Mischung aus Rap und Pop. Deshalb gefällt es mir so. Allerdings höre ich keinen Deutsch Rap/Hip Hop. Eher mehr ins Englische/Französische/Koreanische

Meine Musikrichtungen sind vielfältig. Ich mag sowohl als auch gerne Pop, Indie-Pop/Rock, EDM, Soundtracks von bestimmten Filmen, K-Pop

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.