Euer Got7 Bias?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BamBam 31%
JB 31%
Jackson 8%
Mark 8%
Youngjae 8%
Jinyoung 8%
Yugyeom 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JB

Fand ihn schon toll als ich zum ersten Mal das Musikvideo zu Hard Carry gesehen habe :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Ich glaube ich habe das schon mal bei einer Frage gelesen...

0
JB

Heyy,

Mein Bias ist JB. Er ist mir einfach direkt ins Auge gestochen. Er hat eine mega Stimme und kommt mir in den ganzen shows megaaa sympathisch rüber (wie eigentlich alle member)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus
Jackson

Jackson Wang. Er ist mega lustig und ich mag sein Solo Album sehr gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Musik.

Was möchtest Du wissen?