An die Kpop Fans: Was haltet ihr von der Fake Kpop Gruppe Kaachi? Denkt ihr diese Mädels werden beliebt?

14 Antworten

Hey,

Also ich glaube das diese Gruppe defenetiv nicht beliebt wird. Sie sind bei vielen Fans jetzt schon auf der Abschussliste. Bei mir ehrlich gesagt auch.

Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast oder nicht, aber sie haben Jennie indirekt als Faul beleidigt. Als ich das gehört habe waren sie bei mir schon unten durch. Ich bin jetzt auch nicht so ein großer Blackpink Fan aber ich finde es trotzdem respektlos, das sie sie als Faul beleidigen, obwohl die nicht mal so gut tanzen können wir Jennie.

Sie sollen galt ihr Ding machen, werden ja sehen wo sie damit hinkommen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke eher, dass diese Gruppe die meist gehatete Gruppe überhaupt wird und viele Fanwars erst einmal wegen Kaachi beendet werden.

Die haben nämlich viel gesagt:

I blue you (Nachmache von V's I purple you)

Eine shippt sich mit Jungkook

Jennie ist faul

Eine hat sich mit HwaSa verglichen

Und noch ein paar Sachen, die ich schon vergessen haben. Und dass sie mit Oli London befreundet sind, sagt schon alles. Ihr Lyric Video hat zurecht mehr Dislikes als Likes und das Entertainment von denen hat sich allen Ernstes dafür bedankt xD

Ich denke, die werden schnell wieder verschwinden. Und nur für ihre Unbeliebtheit berühmt

Wie viele schon gemeint haben, seien sie einfach schlecht allesamt. Ihr Tanz-Choreografien sind nicht gleich, die Vokale hören sich komisch an, und für Koreaner hört sich ihr Koreanisch, „gibberish“ an, was übersetzt einfach „Müll“ heißt. Und Die Raps waren ebenfalls nicht im Takt.

Gegensatz zu Koreanische Idole, die mehrere Jahre an Tanzübungen trainieren, um die Tanz Choreografien besser zu beherrschen, ist diese Girlgroup einfach ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass diese Girlgroup sich eine k-Pop Gruppe nennt.

Ich sag mal so, fast kein K-Pop Fan feiert diese Gruppe, wie genauso keiner die Songs von Oli London feiert. Einer der Mädchen war sogar in Oli Londons Musikvideo. Die Girlgroup hat es schwer, sich jemals beliebt zu machen bei K-Pop Fans. Keiner wird sie jemals ernst nehmen. Es ist und bleibt ein Witz und ich denke, sie werden eher mehr hate, als Erfolg abbekommen.

Die Bewertung unter diesem Video sagt schon einiges aus.

Bild zum Beitrag

Wie viele schon gemeint haben, seien sie einfach schlecht allesamt. Ihr Tanz-Choreografien sind nicht gleich, die Vokale hören sich komisch an, und für Koreaner hört sich ihr Koreanisch, „gibberish“ an, was übersetzt einfach „Müll“ heißt. Und Die Raps waren ebenfalls nicht im Takt.

Gegensatz zu Koreanische Idole, die mehrere Jahre an Tanzübungen trainieren, um die Tanz Choreografien besser zu beherrschen, ist diese Girlgroup einfach ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass diese Girlgroup sich eine k-Pop Gruppe nennt.

Ich sag mal so, fast kein K-Pop Fan feiert diese Gruppe, wie genauso keiner die Songs von Oli London feiert. Einer der Mädchen war sogar in Oli Londons Musikvideo. Die Girlgroup hat es schwer, sich jemals beliebt zu machen bei K-Pop Fans. Keiner wird sie jemals ernst nehmen. Es ist und bleibt ein Witz und ich denke, sie werden eher mehr hate, als Erfolg abbekommen.

Die Bewertung unter diesem Video sagt schon einiges aus.

Die haben null Chancen beliebt zu werden. Der Song hört sich schlecht an und sie tanzen nicht einmal Synchron. Ich höre den unterschied von koreanischen und englischen Text überhaupt nicht.

Sie haben es mit der Präsenz auf Sozialen Medien verkackt. Die einte hat sich mit Jungkook (BTS) geshippt, die eine nennt sich Hwasa der Gruppe, cringy aegyo Videos, etc.Typisches Koreaboo verhalten. So sollte man sich nicht in Sozialen Medien präsentieren, wenn man einen Job ausüben möchte, welche man auf Soziale Netzwerke angewiesen ist.

Ausserdem sind sie keine Kpop Gruppe, dieses Label hätten sie nie brauchen dürfen.
Wäre es eine Kpop inspired Gruppe ohne all diese Dinge, wären sie immer noch schlecht. Sorry, aber sie sind einfach zu schwach im Gegensatz zu anderen Kpop Gruppen und auch amerikanische Girl Groups.

verreisterNutzer  05.05.2020, 22:22

Stimmt du hast da recht. Sie meinten das von Bang chan oder so der aus stray kids zu hässlich ist und untalentiert sie haben gesagt das er die gruppe verlassen soll und zu Jennie haben sie gesagt das sie zu Faul ist.