Wie findet ihr die neue "kpop" Gruppe aus aus England?

7 Antworten

Wie viele schon gemeint haben, seien sie einfach schlecht allesamt. Ihr Tanz-Choreografien sind nicht gleich, die Vokale hören sich komisch an, und für Koreaner hört sich ihr Koreanisch, „gibberish“ an, was übersetzt einfach „Müll“ heißt. Und Die Raps waren ebenfalls nicht im Takt.

Gegensatz zu Koreanische Idole, die mehrere Jahre an Tanzübungen trainieren, um die Tanz Choreografien besser zu beherrschen, ist diese Girlgroup einfach ein Witz. Ist ja schon ein Witz, dass diese Girlgroup sich eine k-Pop Gruppe nennt.

Ich sag mal so, fast kein K-Pop Fan feiert diese Gruppe, wie genauso keiner die Songs von Oli London feiert. Einer der Mädchen war sogar in Oli Londons Musikvideo. Die Girlgroup hat es schwer, sich jemals beliebt zu machen bei K-Pop Fans. Keiner wird sie jemals ernst nehmen. Es ist und bleibt ein Witz und ich denke, sie werden eher mehr hate, als Erfolg abbekommen.

Die Bewertung unter diesem Video sagt schon einiges aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Musik.
 - (Freundschaft, K-Pop, kaachi)
Elena550
Fragesteller

Same da ich dir nur recht geben

Hey,

Also ich bin defenetiv kein Fan von ihnen. Es ist komisch das sie sich selbst Kpop idols nennen, obwohl sie nicht mal ansatzweise so hart arbeiten mussten wie echte kpop idols.

Außerdem sind sie unglaublich respektlos anderen Kpop Isols gegenüber, welche wirklich hart für ihren Erfolg gearbeitet haben.

Beispielsweise haben sie jennie also Faul beleidigt, was unglaublich respektlos ist. Sie können immerhin selber nicht mal ansatzweise so gut tanzen wie Jennie und sie haben auch nicht ansatzweise so hart gearbeitet wie in überhaupt debütieren zu können. Außerdem sind ihre Choreos überhaupt nicht synchron.

Ich würde jetzt nicht sagen das ich sie hasse, da Hass schon ein sehr starkes Wort ist und man es nicht einfach so verwenden soll, da es Mensche immer noch verletzen kann. Sie kommen durch die Anmerkungen welche sie gemacht haben einfach nicht sympathisch rüber.

Das die eine sich mit JK shippt ist mir egal, ist ja ihre Sache. Finde es bloß ein bisschen gruselig...

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Elena550
Fragesteller

Same qwq aber ich kann die net leiden

Also von der Idee eine nicht asiatische Kpop Group zu gründen bin ich sehr begeistert. Zum einen weil kpop halt was internationales ist und zum anderen weil es vielen Mädchen und Jungen wieder erlaubt davon zu träumen selbst mal ein Idol zu sein. Aber Kaachi hat es genau falsch gemacht. Wenn sich schon eine nicht asiatische gruppe kpop Idols nenen darf, dann müssen sie auch wie welche sein. nicht vom aussehen her, aber Jahre langes Training, Koreanisch speaking skills, Syncronoität, vocal skills, etc. All das hat Kaachi nicht ansatzweise. Sie sind einfach nur Koreanboo und super cringe. Es wäre schon eine europäische gruppe zu haben die einfach auf europäischer weise kpop Idols sind, also halt eibfach nicht ddieses cute cringie zeug. Auch das Lied ist meiner Meinung nach nicht so der Hit, als ich aber das Cover von Johnny gehört habe fand ich es gar nicht mal so schlecht. Auch was die Mitglieder einzeln angeht finde ich kaachi ein Reinfall. Jennie, Queen of kpop quasie, haben sie als lazy bezeichnet, die am meisten cringie von allen shippt sich mit Jungkook und hat als einzige einen koreanischen namen obwohl eine andere die einzige koreanierin ist, eine vergleicht sich bit der bad b itch des kpop mit hwasa einer anderen Queen, nur eine kann wirklich singen und von tanzen fange ich erst gar nicht an. auch machen sie in vielen bereichen andere gruppen nach, vor allem im MV und der Choreografie. Guck dir dazu einfach mal ein YouTube Video an. Da kommen dann v a Blackpink, aber auch BTS und TXT und andere.. also ich fand es ein reinfall..

Elena550
Fragesteller

Same klar ist es ein Traum so ein Star zu sein aber die haben es wirklich falsch gemacht

ICH ENTWICKELE RICHTIGE WUT WEN ICH MIR DIESE VIEDEOS VOM DENEN ANSCHAUE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE FREUNDE (irgendwie hasse ich sie dafür auch) SUCHEN NACH"ANTIKPOPGRÜNDEN" UND HÖREN JETZT NICHT MEHR AUF DAMIT MIR ZU SAGEN WIE SCHLECHT DIESE GRUPPE- UND SO AUCH ANGEBLICH GANZ KPOP IST :(

bngtnboys  06.05.2020, 18:32

Das stimmt, jeder denkt, dass K-Pop so ist, wie KAACHI ist. Gruselig.

Ich sehe es genauso wie du.
-Sie shippen sich mit Jungkook

-Klauen das Logo von BTS, Blackpink, Seventeen

-Können nicht singen/tanzen

-tanzen nicht syncron

-Sin mir Oli London befreundet