Was ist denn eure Lieblingsmusik!? ;)

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alles, was meinen Ohren gefällt. Ich habe kein bestimmtes Genre

Da gibt es sehr, sehr viel - alles hier zu posten, würde den Rahmen der Antwort sprengen. Darum beschränke ich mich auf nur eine Nummer.

Aus 1974:

Die britische Soft-Rock-Band ACE mit ihrem Hit "How Long". Er erreichte Platz 20 in England und kam bis auf Platz 3 in den USA.

https://www.youtube.com/watch?v=1rlHMPEXjqA

Hey, ich mag Rap sehr gerne^^
Ist zum einen sehr vielfältig, werden viele verschieden wichtige Themen angesprochen (wenn man das richtige hört xD) und ist einfach vom Sound her mega cool.

Folgende Rapper höre ich gerne:

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P
  • Big Pun
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Papoose
  • Mobb Deep
  • M.O.P
  • Nate Dogg
  • Joey Bada$$
  • Lloyd Banks
Mermaid1996  24.09.2021, 22:23

Jetzt fehlt noch deine New Rap Liste 😀

Electro House, Progressive House, Future House, Deep House, House, Hardstyle, Trap, Dubstep, Drum'n Bass, Rap, Deutschrap, Hip-Hop, Rock/Metal (aber am wenigsten) und Lieder vom YouTube Kanal "BestModernMusic", wie z.B. Hoodie Allen, OCD: Moosh&Twist, Witt Lowry oder Logic.

(" Alles gemischt natürlich zum Beispiel: (Andre Rieu, Das Phantom der Oper, Starlight Express, ABBA= Mama Mia, Jean Michael Jarre, 80 er Charts, Zlatko= Ich vermiss dich wie die Hölle und Großer Bruder , Xavier Naidoo, Aqua= Barbie Girl, Ann Lee= 2 Times, Dj Sakin& Friends, Tic Tac Toe, Taucher Infinity, Scatman John, Dj Agostino, Silbermond, Deichkind, Die Atzen, Dj Ötzi, Unheilig, Pur und so weiter...")

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  18.09.2021, 16:33

(" Und an CD/s zusätzlich noch so zum Beispiel: ( Bravo Hits Vol. 22, 23, 24, 24, 38 und 56 und so weiter..., Dance Now Vol: 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 und teilweise 15 noch, Die Schlümpfe und so weiter...")

Mermaid1996  30.09.2021, 01:18

Dj Agostino 👏🏻👍🏻💃