Was ist eure Lieblingsmusik?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ...:

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Imagine Dragons (Symphony)

Sam Fender (Wild grey ocean)

Swedish House Mafia (Heaven takes you home)

Craig David & Galantis (DNA)

Dermot Kennedy (Kiss me)

George Ezra (Dance all over me)

Khalid (Satellite)

Rema (Calm down)

Maneskin (The loneliest)

Blanco (Nostalgia)

Irama (Pampampampampampampampam)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Tyler Braden (Try losing one)

Rihanna (Lift me up)

Hozier (Swan upon Leda)

Cian Ducrot (All for you)

Joshua Bassett (Different)

Moby (When it's cold I'd like to die)

A-ha (You have what it takes)

Nico Bruno (Changed at all)

Cigarettes after Sex (Heavenly)

anesneir  11.12.2022, 22:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hey! :)

Ich höre sehr gerne Pop (Ed Sheeran, Billie Eilish, Adele, etc.).

Auch die Musik von Katy Perry und den Imagine Dragons mag ich sehr gerne.

Mein Lieblingssong ist Hurt von Johnny Cash. Eigentlich mag ich seine Lieder nicht so gerne, aber dieses Cover finde ich schön.

Welche Musik magst du gerne?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

Custom. Also soviele Lieder, ich kann fast keinen bestimmten Favoriten haben.

Fast alles von Kontra K

Strung Out - Calling

Blink - This calling

Bushidos alte Lieder

Capital Bra und Samra

Turkishe Popmusik

Albanische Volksmusik

X Ray Dog - Final Hour

SAW - Ending theme

Beatles - Let it be Remastered

Filmmusik. Insbesondere Orchester-Scores (Star Wars, Forest Gump, Drachenzähmen leicht gemacht etc.)

Ansonsten höre ich auch sehr gerne Klassik - Mozart, Beethoven, "Wiener Klassik", Verdi ...

DerKirill15  10.12.2022, 14:04

Ja Film Musik ist Super.

Ich hab ein ziemlich breites Spektrum, und was mir konkret gefällt, hängt sehr von der momentanen Stimmung ab. Generell mag ich

  • Post Punk, Coldwave, Goth Rock, Neofolk, Industrial, Dark Ambient
  • NDW, 80er New Wave
  • House, Lounge, LoFi
  • Ambient
  • Klassik (alle Epochen)
  • Jazz
  • alte US Schlagermusik (1940er / 1950er)