Was ist eure Lieblingsmusik richtung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pop 33%
Rock 33%
Heavy Metal 17%
Hip Hop 6%
Techno 6%
K-pop 6%
Schlager 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hip Hop

Rap..

Milo777
Fragesteller

😭ist auch mein Lieblings aber könnte ND eintippen die Frage wird komischer Weise gelöscht.

Pop

Heyy,

Ich liebe Pop und Kpop. Kpop bisschen mehr aber Pop lieb ich trotzdem auch:)

Ich höre gerne Blackpink🖤💗 Ich mag am meisten die Mitgliederin Lisa und mein Lieblingslied von Blackpink ist Typa Girl🖤💗

Und welche hörst du gerne? :D

LG Fluffy794

Milo777
Fragesteller

Ich liebe Rap, Gzuz, Apache 207, 187 Strassenbande und so. Aber K-pop ist auch cool.

Rock

Eine sehr beschränkte Auswahl an Genres, daher Rock.

Ansonsten höre ich Bier-exenden Blutpogopunk mit Schuss.

Milo777
Fragesteller

Mehr geht nicht, also Mann kann nicht noch mehr Genres eintippen.

McHusky  20.06.2023, 17:47
@Milo777

Doch, wäre gegangen, aber das wäre dann nicht mehr meine Lieblingsmusikrichtung :D

Rock

gibt viele subgenres, sodass für jede Stimmung was dabei ist