Was ist deine Lieblingsmusik, und warum spricht sie dich an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melodische progressive Rockmusik höre ich am liebsten. Hier sind unten auf der Seite viele der Gruppe aufgführt, die ich gern höre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Artrock

Ich bin aber auch flexibel und höre manchmal auch ander Musik. Allerdings (freiwillig) keine Schlagermusik und auch keinen Punk.

SibTiger  08.02.2024, 17:06

Danke für das Sternchen!

Das ist nur Teil 1. Ich möchte dich jetzt nicht damit 'überschütten.^^ Weitere Lieblingssongs findest du in meinem Profiltext, falls Interesse besteht.^^

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11785470

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Awpiecsgo  07.02.2024, 23:01

Am meisten hör ich Metal, gibt mir Motivation und energie und hört sich dabei noch mies nice an

Am meisten hör ich Hip Hop. Denke es spricht mich am meisten an, weil es so vielfältig ist und alles dabei ist. Von entspannten bis harten oder auch kreative und interessantem Beats ist alles dabei.

Ich hab mehrere

Also

Nr 1

ist Freakshow

(ChewieCatt)

Nr 2

Deep Sleep

(Rockit music)

Nr 3

Gravesite

(ChewieCatt)

Nr 4

Hear the laughter

(Gamingly)

Nr 5

Come save me

(Gamingly)

Meine Lieblingsmusik ist Popmusik, wie z.B. von Dua Lipa oder Ariana Grande 🎀🎶😊 Auch Taylor Swift höre ich voll gern.

Diese Musik macht einfach voll gute Laune^^