Was sagt dein Profilbild über dich aus?

18.01.2025, 00:33

Meins: Lieblingsmusiker

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich liebe Blumen, Pflanzen, die Natur und deshalb fotografiere ich sehr viel und wechsele immer mal die Hintergrundbilder.

Sie sind nicht vorgefertigt, sondern von mir erstellt und zeigen die Liebe zur Natur, manchmal habe ich auch ein Bild von mir eingestellt, damit die User wissen, mit wem sie es zu tun haben.

- (Menschen, Persönlichkeit, Profilbild)

ruza2808  18.01.2025, 07:15

Wieder mal ein sehr schönes und gut fotografiertes Bild. 👍😎

DianaValesko  18.01.2025, 02:53

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Mein Profilbild ist das Cover von einem Song, den ich vor Kurzem gerne gehört habe. Ich höre ihn aktuell immer noch ab und an. Ich höre auch gerne Musik. Hier ein Link von dem Song:

https://youtu.be/NUkkGUz06X8?si=Bj7sehFnRPE3IMMU

Komischerweise wurde bei YouTube nur das Cover von dem Song geändert, bei dem anderen Streaming-Dienst, den ich benutze, ist noch das Bild da, was ich auch in meinem Profil verwende.

Was es jedenfalls über mich aussagt, ist, dass ich Angst habe, in einer Beziehung verletzt zu werden.

Naja, meins sagt nicht unbedingt etwas über mich aus. Es ist halt eine Katze, weil das besser zu meinem Usernamen passt. Aber eigentlich würde mir genau so gut ein anderes Tier gefallen.

LG

Dass ich ethnisch flämisch bin.

Dass ich den flämischen Nationalismus unterstütze (der offizielle flämische Löwe sieht anders aus - auch wenn diese Flagge oben von der regionalen Regierung und Verwaltung genutzt wird oftmals)

Dass ich einfach irgendwas genommen habe in meinem Album auf dem Handy was von der Größe her passt. 🤷

• ich hab braune Haare
  • ich bin ein glücklicher Mensch (meistens)
  • ich finde Fotografie cool (mache ich eig nie)