Was ist deine Lieblingsmusik oder Genre?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardbass (Alan Aztec) (DJ Blyatman), Deutschrock (Frei.Wild), sowjetische Lieder/auch auf deutsch (Katyusha, Nationalhymne der Sowjetunion, das Marschlied von Red Alert 3 und The red army is the strongest (Metal version)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich höre gerne Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

verreisterNutzer  07.03.2022, 18:34

Okay, cool - ich mag Deutsch nicht so gern - nur bei so "nostalgischen" liedern wie z.b. Major Tom

  • Metal
  • Hardrock
  • Rock/Pop
  • Klassik
  • echte Volksmusik

Eigentlich alles ausser harten Jazz (Saxophon).