Lieblingsmusiker?

15 Antworten

Ich habe die Musik von tj_beastboy/tj_babybrain lieben gelernt. Er macht einfach Tracks zu denen man abgehen kann mit mega Texten.😊

Sonst höre ich eigentlich alles, zum Beispiel auch Wavvyboi, ein wenig Samra, lil peep, Bring Me The Horizon, uvm. Eigentlich so ziemlich was aus allen Genres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenni712
Fragesteller

Perfekt!

Ich liebe Tj Beastboy und Babybrain.

Passt sehr zu meinem persönlichen Musikgeschmack :)

Also ich persönlich mag Machine Gun Kelly, G-eazy, Juice Wrld und Iann Dior hauptsächlich. Bin aber nicht direkt auf Sänger spezialisiert höre auch manchmal alte Lieder oder einfach bestimmte Genres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenni712
Fragesteller

Sehr Cool :)

Liebe Juice WRLD MGK und so auch :)

BTS,Twenty One Pilots,Post Malone und noch mehr die ich im Moment net weiß

lenni712
Fragesteller

Auch sehr Cool:)

Ich liebe ToP und Post Malone :)

  • Radiohead
  • Elliott Smith
  • David Bowie
  • Panchiko
  • Brand New
  • ミドリ
  • The Smiths
  • The Flaming Lips
  • MF DOOM
  • Modern Baseball
Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

lenni712
Fragesteller

Cool :))

My Chemical Romance

Slipknot

Rammstein

Fall Out Boy

Centhron

Asp

Sisters Of Mercy

Orbit Culture

Secondhand Serenade

Gojira

Misfits

lenni712
Fragesteller

Ou super cool :)