Habt Ihr einen Lieblingsmusiker oder -musikerin?

9 Antworten

Mono Inc. - Children of the Dark

Saltatio Mortis - Wachstum über alles

Eisbrecher - Zwischen uns

Oomph - Das letzte Streichholz / Die Schlinge

The O'Reillys and the Paddyhats - Barrels of Whiskey / Dogs on the Leash

Würd sagen Kendrick Lamar und The notorious BIG. Super Artists :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop

Hallo, Carwommen23. 🎼🎶

Eine geraume Zeit, so ca zwei Jahre habe ich schon einen Lieblingssong, den ich rauf und runter hören kann.

Ich liebe die Stimme von Leona Lewis und der Song RUN, mit dem ich eine ganz besondere Verbindung habe, begeistert mich noch immer.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  25.08.2022, 09:34

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.