Welches waren die attraktivsten Musikerinnen aller Zeiten?

4 Antworten

Romina Power und Susanna Hoffs von „The Bangles“. Letztere ist noch heute mit ü60 eine blendende Schönheit 😍

Musikerinnen? Da haben die aus dem 20. und 21. Jhdt. natürlich die besten Chancen, weil es von ihnen Fotos / Filmaufnahmen gibt. Optisch durchaus ansprechend war z.B. Whitney Houston. Oder die junge Anna Netrebko.

Tina Turner. Nicht nur ausgesprochen attraktiv, sondern auch eine glänzende Sängerin bis ins hohe Alter.