kurvige Figur aber flacher Po?

5 Antworten

Glaube mir, Beine die thicc sind, (nicht fett sondern halt kurvig) sind mindestens genau so nice :)

Und wenn du einen größeren Po haben willst, ab ins Training. Deine Beine werden nicht wirklich dicker werden

Versuche es mit ganz tiefen Kniebeugen aber gerade so, dass du sie korrekt ausführst. Und danach halt einige Po lastige Übungen, die es online genügend zu finden sind.

Lass dir Übungen (spezielle Squats) erklären, die den Pomuskel möglichst isoliert trainieren.

Hab die gleiche Figur und flach nicht mehr klein und rund xD denke du bildest dir was ein...und bekommst schneller Oberschenkellücke ! Das is Vorteil , ich trainiere auch im Schwimmbad und hab keine dickeren Beine bekommen, die werden schneller schlanker und straffer dadurch . Im Fitness musst du Fahrrad fahren und trotzdem deinen Rücken trainieren,...also alle Parteien.

Sei froh so kannst auch besser Analverkehr machen.