Kunstlederhose?
Hey wie kann man Kunstlederhosen als Mann am besten kombinieren?
wie findet ihr das Outfit?
schreibt gerne eure Vorschläge ☺️
Habe nochmal ein Bild mit Shirt und Hemd gemacht. Sieht das besser aus?
14 Antworten
Also von meiner Seite aus 2 Kritikpunkte: Schritt zu eng, Hose generell zu kurz ( Hochwasser ). Meine persönliche Meinung, mein Geschmack.
Aber noch eine Anmerkung an alle die hier antworten: wenn Euch sowas nicht interessiert oder Ihr es aus Prinzip ablehnt, lest Euch den Beitrag doch nicht durch. Er hat eine ernstgemeinte Frage gestellt, beleidigende oder abwertende Antworten finde ich fehl am Platze. Begründete freundliche Kritik muß sich jemand gefallen lassen wenn er hier postet, aber Trolle sollten echt draußen bleiben. Wenn man nichts konstruktives beitragen kann: einfach mal F....e halten
Die Hose wirkt etwas kanpp im Schritt. (Nicht dass es schlecht aussieht.) Mich stört, dass es wie eine Hochwasserhose aussieht. Was du auf dem zweiten Bild trägst, passt aber sehr gut.
Superskinny Kunstlederhosen als Mann finde ich absolut ok, aber die hier passt dir nicht, da sie zu eng ist. Sollte eine Nummer größer sein. Und die Hose umgeschlagen finde ich passt bei Kunstleder oder coated überhaupt nicht.
Das Outfit passt auch nicht zusammen. Das erste Hemd geht gar nicht und dann noch komplett zu geknöpft. Die Socken passen auch nicht dazu. Das sieht nicht cool aus.
Die 2. Kombi ist schon besser, aber so richtig gefällt sie mir nicht. Müsste man mit Schuhen sehen. Aber ich denke den Großteil macht die schlecht sitzende Hose aus.
Nun, mir gefällt die Hose sehr gut, vor allem der enge Schnitt. Ich trage auch sehr gerne Lederhosen.
Aber ich würde sie mit anderen, möglichst unifarbenen, hellen Oberteilen (T-Shirt, Hoodie, Pulli) kombinieren.
Eine Jeansjacke könnte im Kontrast zum Leder als passende Jacke dazu getragen werden.
Passt beides, wobei ich Variante 2 cooler finde. Ich persönlich würde die Jeans nur länger tragen, also dass sie förmlich bis zum Fuß geht und dann auch noch etwas aufliegt. Also etwa so jetzt mal bei mir gezeigt: