Kumpel von Freund steht auf mich?

2 Antworten

Wichtiger ist eigentlich, wie Du zu Deinem Freund stehst... Sofern Du den richtig liebst, vergisst Du möglichst schnell seinen Kumpel oder aber Du sprichst offen über Deine Gefühle...

Bevor Du Dir jetzt irgendwelche Gedanken über den Kumpel Deines Freundes machst, solltest Du wissen, was Du überhaupt möchtest...

Perfekt gesagt - dass ich schwarzwaldkarl nur recht geben.

0

Ich liebe meinen Freund und würde mich nie auf seinen Freund einlassen! Aber ich will ihm nicht irgendwelche Signale geben die ich nicht so meine, nur weil ich das genieße dass er vllt ein bisschen auf mich steht.

0
@Physiostudent

@  Physiostudent

aber mit dem Kuss auf die Wange (auch wenn Du beschwipst warst) hast Du ihm bereits ein falsches Signal gegeben... 

Vielleicht hast Du aber Deinem Freund gesagt "Hey ich habe Klaus geküsst, weil er so cool drauf ist... der hat sich dann bestimmt gefreut... 

2

Und wie soll ich mich dem Kumpel ggü verhalten?

0
@Physiostudent

Du solltest ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du bereits einen Freund hast und  keinerlei Interesse an ihm hast

2

Hallo :)

Ich verstehe ja, dass du nach deinen Problemen mit dir selbst die Flirterei genießen möchtest, allerdings geht der Kuss auf die Wange schon zu weit, da er für den Kumpel deines Freundes eine Aufforderung ist, für dich zu kämpfen und damit verwandelst du deine Selbstwertprobleme in die Probleme deines Freundes und dessen Kumpel, indem du deinem Geliebten sehr wehtust und gleichzeitig dessen Freundschaft zerstörst. Überlege dir das genau, allerdings würde ich mir mal Gedanken machen, wie die Beziehung steht und ob du wirklich zu so einem Monstrum werden möchtest...

Es tut mir leid, dass meine Meinung nicht nur nett formuliert ist, aber solche Aktionen gehen in meinen Augen überhaupt nicht.

Keinen Orgasmus beim Fingern?

Ich komme einfach nicht zum Orgasmen, wenn mein Freund mich fingert.. Woran kann das liegen? Ich genieße es wirklich und es tut sehr gut, aber ich komm einfach nicht

...zur Frage

küssen aber kein sex?

ich weiß nich was ich für einen jungen in meinem alter empfinde... wir sind sehr gut und lange befreundet und wir sind uns sehr nahe, (sprich: lange umarmungen, kuss auf die wange usw) und ich weiß nicht ob ich verliebt bin oder nicht. ich weiß nur, dass ihn küssen will, kann mir aber nicht vorstellen mit ihm zu schlafen und ich fühle auch keine schmetterlinge im bauch, trotzdem genieße ich seine nähe sehr!

...zur Frage

sein bester Kumpel kann mich nicht leiden

Ich bin seit etwa 7monaten mit meinem freund zsm. Dich sein bester kumpel kann mich einfach nicht leiden. Heute habe ich entdeckt das er mich sogar auf fb blockiert hat obwohl wir ja eig nie geschrieben haben oder so... als ich meinen Freund gefragt habe ob er weis was er gegen mich hat meinte er das er es ihm nicht sagen wolle... ich mache mir die ganze zeit solche Gedanken den schließlich kennt er seinen Kumpel seit dem Kindergarten und mich erst seit einem jahr... könnte es sein das er deshalb Schluss macht? Was kann ich tun ?

Also die frage speziell an die jungs währe danwie würdet ihr reagieren vwenn euer bester Kumpel eure Freundin hasst? :/

...zur Frage

Verliebt in anderen trotz Beziehung?

ich bin mit meinem Freund jtz 1,5 Jahre zsm und hab mich in meinen Kumpel verliebt den ich schon sehr lange kenne. Ich könnte mir auch vorstellen Sex mit ihm zu haben aber ich liebe meinen Freund über alles. Ich hab es meinem Freund offen gesagt und er meinte dass solange ich ihn nicht betrüge alles in Ordnung ist. Ich kann mir keine Beziehung mit meinem Kumpel vorstellen aber dieser Gedanke mit ihm zu schlafen ist für mich sehr gut vorallem weil er auch unglaublich attraktiv und witzig ist... ich liebe meinen freund über alles und unsere Beziehung läuft gut aber ich kann ja nichts für meine Gefühle... oder?
Brauche hilfe ich weiss nichtmehr weiter😭

...zur Frage

Hand selber küssen kompensiere ich was?

Und zwar bin ich w/15 und hatte noch keinen Freund.

Klar wünsche ich mir schon einen und ich bin auch in jemanden verliebt aber er nicht in mich . Ich hab öfters träume wie es wär wenn er mein freund wär. Ich bin so traurig manchmal das ich keinen freund hab das ich wenn ich im Bett liege mir einfach vorstelle ich hätte einen ( habe eine gut Vorstellungskraft) und da küss ich zum Beispiel meine Hand und stell mir vor er wäre das oder lege meine hand um meine Hüfte.

Ist das normal? Mir ist das sehr peinlich darüber zu reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?