Kumpel von Freund steht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich verstehe ja, dass du nach deinen Problemen mit dir selbst die Flirterei genießen möchtest, allerdings geht der Kuss auf die Wange schon zu weit, da er für den Kumpel deines Freundes eine Aufforderung ist, für dich zu kämpfen und damit verwandelst du deine Selbstwertprobleme in die Probleme deines Freundes und dessen Kumpel, indem du deinem Geliebten sehr wehtust und gleichzeitig dessen Freundschaft zerstörst. Überlege dir das genau, allerdings würde ich mir mal Gedanken machen, wie die Beziehung steht und ob du wirklich zu so einem Monstrum werden möchtest...

Es tut mir leid, dass meine Meinung nicht nur nett formuliert ist, aber solche Aktionen gehen in meinen Augen überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger ist eigentlich, wie Du zu Deinem Freund stehst... Sofern Du den richtig liebst, vergisst Du möglichst schnell seinen Kumpel oder aber Du sprichst offen über Deine Gefühle...

Bevor Du Dir jetzt irgendwelche Gedanken über den Kumpel Deines Freundes machst, solltest Du wissen, was Du überhaupt möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiecreamx3
24.05.2016, 20:13

Perfekt gesagt - dass ich schwarzwaldkarl nur recht geben.

0
Kommentar von Physiostudent
24.05.2016, 20:13

Ich liebe meinen Freund und würde mich nie auf seinen Freund einlassen! Aber ich will ihm nicht irgendwelche Signale geben die ich nicht so meine, nur weil ich das genieße dass er vllt ein bisschen auf mich steht.

0
Kommentar von Physiostudent
24.05.2016, 20:31

Und wie soll ich mich dem Kumpel ggü verhalten?

0

Was möchtest Du wissen?