Ich beschäftige mich nur mit anderen Menschen?

2 Antworten

Beschäftigte dich mal mit dir selber. Erst musst du mit Dir selber im reinen sein und dich so akzeptieren wie du bist, bevor du etwas von anderen erwartest.

verarbeite deine Ängste und Sorgen, nimm dir Zeit für dich

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute