Kumpel duscht nicht nach Training?

4 Antworten

Das geht dich doch überhaupt nichts an, wann und wo sich dein Kumpel duscht.

Das ist letztendlich seine sache ob er nach dem Training vor Ort duscht, zu Hause duscht oder gar nicht duscht. Aber du kannst ihn ja immer wieder drauf ansprechen und etwas ansticheln, nach dem Motto "traust dich nicht", "hast du Angst das dir jemand was weg guckt", etc... Irgendwann wird er sich dann wahrscheinlich mal dazu hinreißen lassen doch vor Ort zu duschen und dann wird er sicherlich ganz schnell merken, dass es nichts schlimmes ist und viel angenehmer und du hast ihn mal nackt gesehen ;)

Im Schwimmbad kannst du ihm ja mal erklären, dass es ohne Badehose viel einfach ist sich überall zu waschen und man dann auch gleich die Badehose vernünftig vom Chlor befreien und waschen kann....

MrGay567  31.01.2019, 02:15

Dann würde er sagen ja und wen interessiert's, du machst das so und ich so. Lass mich! Exakt die Antwort würde kommen.

Das ist doch sein Ding ob er das will oder nicht^^

NackterGerd  07.08.2016, 20:55

nach dem Training ist es seine Sache - aber vorm Schwimmbad nicht richtig zu duschen ist ne Schreinerei - andere müssen ja im gleichen Wasser schwimmen

Pusteblume8146  07.08.2016, 21:37
@NackterGerd

Sehe ich nicht ganz so, wenn man bedenkt, wie viele Leute ins Wasser machen - da möchte ich gar nicht dran denken. Da ist nicht unmittelbar vorher gewaschen doch das kleinere Übel ;)

Raph101  08.08.2016, 00:04

Außerdem geht's ja nicht ums duschen sondern um die hose^^

Du solltest weiter mit gutem Beispiel voran gehen und immer ganz normal nackt zu duschen. Irgendwann wird es ihm dann vielleicht peinlich, nie richtig zu duschen und er duscht normal nackt mit.

eeppeepp
Fragesteller

das mach ich schon fast 5 monate aber er ist irgendwie sehr schüchtern was sowas angeht wenn 2 pisoars neben einander stehen wartet er immer bis keiner mehr dort steht kann es sein das er so verklemmt ist weil er ein einzel kind ist ?

H2Onrw  08.08.2016, 19:22
@eeppeepp

er muss nur einmal merken, das Nacktheit nichts wirklich besonderes ist