Nackt duschen vor Freunden im Schwimmbad?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dusche dich nackt, vieleicht ziehen ein paar Freunde auch die Badehose aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Ja aber was denken meine Freunde wenn ich sonst auch in Badehose geduscht habe und jetzt auf einmal nicht mehr

3
@Creepy703

Lass deine Freunde denken was sie wollen, wenn du nackt Duschen magst dann dusche dich nackt.

2
@Creepy703

Wenn jemand fragt, erkläre dass das ja nunmal sinnvoller ist, und einfacher und cooler ist

3

Einfach ganz normal nackt Duschen.

Alles Andere ist ja Kindisch.

Und wenn einer den Anfang macht, machen die Anderen meist mit.

Und wenn dumme Sprüche kommen, einfach Kontern mit "Ist eurer zu klein, dass ihr Angst habt richtig zu duschen"

Ich würde lieber mit Badehose duschen. Es kann ja sein, dass es einigen sehr peinlich ist nackt zu duschen oder sie zu schüchtern sind

Die anderen müssen es ja nicht machen, wenn sie nicht wollen, wobei es natürlich besser wäre, um sich einfacher ordentlich zu waschen.

3

Wieso sollte man auf richtiges Duschen verzichten.

Dafür ist doch eine Dusche da, dass man sich richtig und vollkomen duscht. Das geht nunmal nur NACKT alles Andere wäre schwachsinnig

0
@NackterGerd

aber nicht jeder möchte das auch und viele schämen sich auch sich vor anderen Jungs auszuziehen wegen Mobbing

0
@fouty09

Schönen muss man sich wenn man nicht richtig duscht.

Und gemobbt werden kann man dafür dass man sich nicht richtig duscht. Das stimmt, deshalb besser richtig Duschen

0
@NackterGerd

man kann dann auch einfach zuhause duschen gehen. Bei uns in den Schwimmbädern gibt es drinnen oft keine duschen

0
@fouty09

Schwimmbad ohne Dusche ?

Kann ich mit nicht ganz vorstellen

Denn zum einen sollte man sich richtig (komplett - deshalb auch nackt) Duschen bevor man ins Wasser geht.

Zum Anderen sollte man auch danach gleich duschen wegen dem Chlor - denn das ist nicht so gut für die Haut

0
@NackterGerd

doch, wir haben hier keine Duschen oder Waschräume sondern nur wenige öffentliche Duschen zum drunterstellen wo man sich kurz mit kalten Wasser duscht

0

Einfach nackt duschen. Ist ja nichts schlimmes sondern völlig normal. Dabei macht es doch auch keinen Unterschied, ob da nun fremde Leute oder deine Kumpels dabei sind. Die werden dir schon nichts weggucken ;)

Da kann dir auch keiner sagen, was du am besten machst.

Ich habe kein Problem mit Nacktduschen.

Entscheide spontan. Das erste Mal ist fast immer eine große Überwindung.

Was möchtest Du wissen?