Wie sehe ich die Jungs beim schwimmen nackt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Realking12,

da hilft wohl nur eins: Mutig sein, und den Anfang machen. Also als erster ganz normal umziehen, und eben auch ganz normal nackig duschen gehen.

Ich bin mir sicher, dass sie vielleicht die ersten paar Male noch komisch/verdutzt kucken, aber dann werden sie sicherlich nach und nach auch mitmachen.

Und wenn sie es nicht machen, einfach mal fragen, ob sie es nicht machen, weil sie so Kleine haben. Das dürfte dann wohl wirken. ;)

LG Sascha

Mtboy  04.01.2021, 03:37

Du bist zufälligerweise kein junge oder?

1
Heinzakarrl  03.02.2021, 22:07

Genau als ob das was bringt

1

Mach du den Anfang und zieh dich normal ohne Handtuch um und dusche nackt. Dann wird es nicht lange dauern und weitere machen es genauso. Irgendwann ist es dann bei allen üblich.

hallo , ganz ein fach mach du dich vor den anderen Jungs ganz cool und locker nackig, so das sie dich alle nackig Splitterfasernackt sehen müssen , das erregt den anderen Jungs, wenn nackig da ungehemmt nackig vor ihnen steht , der eine 1-2 Jungs werden sich auch ganz nackig machen und dann seit ihr schon drei Nackedeis.

ich habe es auch immer so gemacht wenn die Jungs in Höschen geduscht haben

meistens habe ich dann dabei eine Erektion bekommen , da mich das auch nicht gestört hat und ich dann zum duschen gegangen bin kamen alle Jungs nach nackig

im Duschraum

vielleicht hast du auch glück und siehst die anderen jungs alle nackig und sie dich.

Woher ich das weiß:Hobby
Mtboy  04.01.2021, 03:38

Hobbys??????

1

Du könntest sie ja darum bitten das sie sich für dich ausziehen, damit du sie nackig sehen kannst!!

Das wäre zumindest die einfachste Lösung, hättest du aber auch schon selber drauf kommen können!!!

Lugano100  14.06.2019, 08:42

auch coole Antwort

7

Hey,

Also mich kannste bei skype in badehosen und nackt sehen :D haha

Hmmm also wie alle schon sagten, mach den anfang... denn genau das traut sich keiner obwohl viele es bestimmt gerne machen würden ;)

Anonym7879  12.11.2018, 22:53

Wie heist du denn auf Skype

6