Wie sehe ich die Jungs beim schwimmen nackt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Realking12,

da hilft wohl nur eins: Mutig sein, und den Anfang machen. Also als erster ganz normal umziehen, und eben auch ganz normal nackig duschen gehen.

Ich bin mir sicher, dass sie vielleicht die ersten paar Male noch komisch/verdutzt kucken, aber dann werden sie sicherlich nach und nach auch mitmachen.

Und wenn sie es nicht machen, einfach mal fragen, ob sie es nicht machen, weil sie so Kleine haben. Das dürfte dann wohl wirken. ;)

LG Sascha

hallo , ganz ein fach mach du dich vor den anderen Jungs ganz cool und locker nackig, so das sie dich alle nackig Splitterfasernackt sehen müssen , das erregt den anderen Jungs, wenn nackig da ungehemmt nackig vor ihnen steht , der eine 1-2 Jungs werden sich auch ganz nackig machen und dann seit ihr schon drei Nackedeis.

ich habe es auch immer so gemacht wenn die Jungs in Höschen geduscht haben

meistens habe ich dann dabei eine Erektion bekommen , da mich das auch nicht gestört hat und ich dann zum duschen gegangen bin kamen alle Jungs nach nackig

im Duschraum

vielleicht hast du auch glück und siehst die anderen jungs alle nackig und sie dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest sie ja darum bitten das sie sich für dich ausziehen, damit du sie nackig sehen kannst!!

Das wäre zumindest die einfachste Lösung, hättest du aber auch schon selber drauf kommen können!!!

auch coole Antwort

7

Du solltest mit guten Beispiel voran gehen und beim duschen und umziehen ganz selbstverständlich nackt sein. Unter der Dusche kann ich mir das nicht anders vorstellen. Gerade unter Mönnern / Jungs sollte das ganz natürlich und selbstverständlich möglich sein können, auch wenn mal der Penis etwas härter und steifer werden könnte.

Zur Umkleide gehen sich ausziehen und dann nackt duschen und die anderen Jungs machen es nach. Es ist doch ganz natürlich das ich nach dem Sport nackt dusche. Der Schwanz und meine Eier wollen auch wieder erfrischt werden und das geht in der Badehose nicht.

5

Geh mit gutem Beispiel voran und ziehe dich normal ohne umgebundenes Handtuch um und dusche nackt.

Wenn einer anfängt normal nackt zu duschen oder sich normal umzuziehen, dann machen es später alle.