Kultautos oder Assi Karren?

OPEL Manta

Und der BMW

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kultautos 57%
Assi Karren 43%

Was assoziierst du mit "Assi Karren"?

Wagen die meistens immer Verbastelt wurden die viele Leute die waren Jung hatten die Laut sind meist auch Breiter Lackiert etc..

Und man über diese Leute lacht

3 Antworten

Kultautos

Diese Frage sehe ich ja jetzt erst.... Als Assikarre würde ich jetzt kein Auto bezeichnen. Wenn dann höchstens als eine verbastelte Ranzbude. Und dafür ist, warum auch immer, der "Krasse 3er" leider prädestiniert wie kein anderer. Und was einen Opel Manta betrifft ist und bleibt das ein Kultauto. Selbst wenn der mit so einem prolligen Mattig Umbau und bunt wie ein Regenbogen daher kommt wie die Kiste aus "Manta Manta". So würde das heute aber auch kein Schwein mehr machen. Und wenn wir schon mal bei dem Film sind. Wenn der Manta so aussieht wie der blaue aus dem Film ist alles Super.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Opel Manta A und B sind Kultautos - ebenso ein BMW 02. Ein 3er BWM ist echt assi.

Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.