Küken verhält sich sehr komisch?

Aber die Sache ist es ist wenn es nicht die Symptome hat sehr Aktiv ich werde einen Arzt verständigen

6 Antworten

Schnellstens ab zum Tierarzt - da hättest du schon lange sein sollen...

Einer hat immer auch über die Feiertag und übers Wochenende Notdienst !

Alles Gute für das Kleine - ich hoffe, es ist nicht zu spät...

Wenn es nichts frisst und immer umfällt, wird es dehydriert sein.

Wenn man keine Ahnung von so etwas hat, sollte man nicht einfach rumexperimentieren. Das ist Tierquälerei!

Vierter Tag... sorry, ich glaube das wird nichts

In der Natur wäre es dadurch auch schon lange gefressen worden

Du scheinst von Aufzucht Null Ahnung zu haben. Wenn das Küken nichts frisst, stirbt es. Vermutlich liegt es gerade im Todeskampf. Und du schaust dabei zu, statt einen Facharzt zu konsultieren. Wer sollte dir das hier beantworten können, wenn man keinerlei Umstände kennt, keine Bilder sieht, nicht mal die Art des Kükens kennt. Als Humanmediziner würde ich sagen, mach dem Elend des Tieres schnell ein Ende.

das mit dem Kopf drehen könnte irgendetwas mit dem Kropf sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung