Kuchen mit zu wenig Butter - HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte nicht viel ausmachen, falls doch, einfach mit Zucker- oder Schokoladenguss überziehen zwinker....gutes Gelingen :-)

Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm. Der Kuchen ist etwas trockener als er sonst wäre. Sieh es von der Seite, Du hast eine Light- oder Diät-Variante gebacken. Toll!

freundliche Grüße

Martin

Scarty1
Fragesteller

Haha. Stimmt auch wieder. : D

Einfach jeden Fehler bunt verpacken und dann wird alles gut. : D

Danke : )

Nun ist es zu spät, sonst hätte man mit Öl ausgleichen können. Falls zu trocken: Je nach Kuchen mit Schokoladenglasur, Obstsaft in den Kuchen hineinfließen lassen. Vorher kleine Löcher mit Spießchen hereinstechen.

Scarty1
Fragesteller

Und wie gleicht man das dann aus ??

Nur für den Fall, dass ich in Zukunft zu wenig Butter oder so das habe, dann weiß ich, was ich machen muss... : )

is ja nu eh zu spaet ;-) evtl. wird der kuchen etwas trocken - aber sonst wird nix passieren

Scarty1
Fragesteller

Stimmt... : D

Danke : )

Das macht gar nix.... ;-)

Tu einfach so als wäre es Dir nicht aufgefallen!!! :-D

Scarty1
Fragesteller

Haha. : D

Ja.. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. : D