Solange du die Deutsche Sprache beherrscht und einen Schulabschuß hast dürfte der Ausbildugen nix im Weg stehen!!

...zur Antwort

Ja bitte geh mit Ihr zu einem auf Reptilien spezialisierten Tierarzt!! Bitte vorher anrufen und bescheid sagen das Du den Verdacht auf Milben hast!! Beim Transport bitte auf ausreichend Wärme für das Tier achten!!

...zur Antwort

Kein Problem.... schön kross gebraten ... dazu ein paar Rühreier!!

...zur Antwort

Nackt ist normal.... Badebekleidung ist normal gar nicht erlaubt und völlig unpraktisch!!

...zur Antwort

hmmm ich weiß das es Eklig klingt..... aber wenn Du einen Freund hast.... fahr mit Ihm in den Wald oder auf einen einsamen Feldweg und dann soll er in die Radkästen pinkeln... und ev. mit einen Uringetränkten Taschentuch mal die Kabel und Stecker einreiben!! Hilft aber erstaunlich gut!!! Und ist Kostengünstig!!!

...zur Antwort

Im Urlaub entjungfert - Schuldgefühle, schlechtes gewissen,...

Vor 3 wochen war ich,16, das erste mal alleine mit meinen freunden im urlaub. Dort haben wir (oder eher ich) eine gruppe von amerikanern kennen gelernt. Sie waren in ihren frühen 20 ern und sahen echt gut aus.

Ein paar haben später am abend andeutungen gemacht, die ich wegen meinem nicht so guten englisch nicht sofort verstanden hab. Dann meinten sie ich soll später zu ihrem zimmer kommen und wir würden dann eine party da haben. Ich sagte nein und dachte das sei ein spaß. Um 2 uhr morgens kamen 2 dann zu unserem zimmer und wollten mich alleine zur party abholen. ich war nicht müde, mir war langweilig und dann bin ich mit meinen 3 freundinnen mitgegangen.

Wir haben was getrunken, meine freunde wollten gehn aber ich wollte noch was da bleiben, also sind sie gegangen und ich wollte nachkommen. Irgendwie war mein becher immer wieder voll und ich dann auch... Einer meinte wir 2 würden in der nacht noch viell spaß haben, die andern lachten, aber ich meinte nein, das mach ich nicht. Ich wusste nicht mehr wo mein zimmer war und ich hatte keinen schlüssel worauf er meinte ich kann bei ihnen schlafen, 1 bett sei noch frei. Wir waren dann allein, er hat sachen gefragt ob ich noch jungfrau bin und so. Er meinte er will mit mir schlafen, ich meinte nein, ich mach sowas nicht und dann hat er mich geküsst, ich ihn, wir lagen halb nackt im bett, er hat mich nochmal gefragt und ich meinte nur "okay, yolo!" Wir hatten halt sex und ich hab da geschlafen, am nächsten morgen bin ich früh auf mein zimmer gegangen, hab aber nicht gesagt das ich sex hatte.

Erst beim abend essen hab ich sie wieder gesehen und die haben mich voll dumm angelacht und so. Ich kam mir so dumm, naiv und alles vor weil ich mich von so einem ausnutzen hab lassen- für mein 1.mal. Ich war sehr verletzt und mir ist es einfach peinlich. Ich fühle mich immer noch so und immer wenn ich an den urlaub denke, jemand davon redet, muss ich fast heulen. Was kann ich dagegen tun? Ich kann und will es keinem sagen, ich weiß jeder wird nur sagen wie dumm das von mir war und dass ich es selber schuld bin. Ich dachte ich würde es mit der zeit vergessen aber es wird immer schlimmer. Ich bereue es sehr und alles erinnert mich daran.

...zur Frage

Nettes Märchen.... und wenn es doch wahr ist.... armes Mädchen!!!

...zur Antwort