Creatin in der pubertät
Ich bin 14 jahre und habe vorgenommen creatin zu mir nehmen und bin 1,72 und wiege 58kg.Ich wollte fragen was für eine Nebenwirkungen es gibt?Danke im vorraus:)
3 Antworten
Creatin hat keine Nebenwirkungen. Achte darauf, dass es ein feines Creatin ist (Creatin Monohydrate). Wenn man zu viel nimmt könnte man Blähungen bekommen. Am besten nimmt man es mit warmen Wasser und Traubenzucker ein. Nach 6 Wochen solltest du eine Creatinpause machen. Mit einem Alter von 14 Jahren die Einnahme aber nicht übertreiben!
Ich arbeite bei Weider und kenne mich daher bestens mit Sporternährung und Sportwissenschaften aus. Da kannst du mir als 14 Jähriger Klugscheißer wohl nichts weiß machen!<
Dann bist Du Lobby und hast ein Interesse daran dass solches Zeug verkauft wird. Creatin an 14 - jährige! Da stellt sich für mich sogar die Frage der strafrechtlichen Relevanz. Und ich bin kein 14 - jähriger sondern gestandener Leistungssportler ( Bundesliga)
Ich arbeite bei Weider und kenne mich daher bestens mit Sporternährung und Sportwissenschaften aus. Da kannst du mir als 14 Jähriger Klugscheißer wohl nichts weiß machen!
Hast du dir schon einmal überlegt, dass du durch deine Arbeit dort auch durch eine ganz besondere Brille auf solche Fragen schaust?
Übrigens steht auch bei Euren Produkten "Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet." Das hat schon seinen Sinn!
Oh wie hoffentlich hast du in den 9 Jahren aufgehört die Bild zu lesen
Du hast mit 14 noch überhaupt kein Wissen üer die biologischen Prozesse in deinem Körper, den Sinn und Zweck von Makro- und Mikronährstoffen. Man kann dir für diese "dumme Jungen Aktion" nur Nebenwirkungen wünschen. Creatin ist für Hardcorebodybuilder nicht für Spargeltarzans die jeden Tag 100 Situps machen und glauben das würde einen intensiven Muskelreiz setzen.
Es ist nicht für Hardcore Bodybuilder es ist für Menschen die ihre Kraft verbessern wollen selbst Fußballer nehmen es
Beruhig dich mal, wenn das deine Meinung ist, okay. Jedoch ist das nicht richtig, auch Sprinter oder Leichtathleten benutzen Kreatin.
Das ist eine völlig absurde Idee. Während der Pubertät sind solche Supplemente sowieso nicht ratsam. Da dein Körper komplett umgebaut wird, willst du doch diesen Prozess sicher nicht mit so etwas stören.
Lies mal http://de.wikipedia.org/wiki/Creatin, Abschnitt Kreatinsupplementation.
Von Creatine kann man Zeugungsunfähig werden also labber hier nicht ;D