Darf ein Ausländer ber der deutschen Bahn ne Ausbildung machen?

3 Antworten

wenn du qualifiziert bist, kannst du bei der bahn ne ausbildung machen. am besten rufst du bei der auskunft der bahn an, und fragst, welche vorraussetzungen du brauchst, um bei ihnen eine ausbildung machen zu können.

da ist es nicht von bedeutung, ob man ausländer ist oder nicht.

Wenn du einen Schulabschluss hast, geht es natürlich.Bewirb dich! Ist doch egal, woher du stammst, wichtig ist die Leistung.

Warum solltest du es nicht machen können.Wenn du die Schulischen Quälifikation dazu hast sollte es kein Problem sein.