KSM 30km Abschlussschwimmen?

1 Antwort

Ich denke, 7 Stunden wäre eine gute Zeit (ohne es wirklich zu wissen). Freiwasserschwimmer über 25km brauchen etwa 5 Stunden, Frauen etwa eine halbe Stunde mehr.

Quelle: https://www.sportlexikon.com/freiwasserschwimmen-25km

Svykk97
Fragesteller

Problem ist eben, dass die nicht noch Waffen und Ausrüstung von 25 kg mit sich führen....

wiki01  17.12.2023, 10:44
@Svykk97

Das ist kein Problem. Die das machen, machen das freiwillig.

Svykk97
Fragesteller
@wiki01

Problem im Sinne von, ein in die Zeit miteinzurechnender Faktor

wiki01  17.12.2023, 10:58
@Svykk97

Da diese Abschlussprüfung zum Bestehen gehört, gibt es genügend, die das in der vorgegebenen Zeit schaffen. Die Marine hat kein Interesse daran, dass das niemand schafft. Aber sie haben Interesse daran, dass die besten des Lehrgangs die ATN bekommen.

Svykk97
Fragesteller
@wiki01

Und was ist die vorgegebenen Zeit? Darum geht es ja schließlich in meiner Frage! Dementsprechend wir keiner der Soldaten 30km mit Gepäck in 7 Stunden schaffen!