Ist das Ksk oder das Ksm besser?

4 Antworten

Beides sind Spezialeinheiten der Bundeswehr und die angehörigen Soldaten werden jeweils für ihre Einsätze trainiert und ausgebildet. Die Mitglieder des KSK und KSM gehören zur Elite, da gibt es kein besser oder schlechter.

Nimm mal zwei Angehörige jeder Einheit und stelle ihnen die Frage. Weist du was sie machen würden?

Sie würden dich auslachen.

Die Jungs und Mädels dort wissen sehr wohl zu schätzen was der jeweils Andere tut. Sie kennen sich von vielen gemeinsamen Ausbildungen und Einsätzen sehr genau. Keiner von denen würde sich ernsthaft über den Anderen stellen. Also werde ich mir schon gleich gar nicht anmaßen eine Wertung zu treffen, die kann nur falsch sein.

Von Experten Nomex64 und wiki01 bestätigt

Besser in Bezug auf was?

Dem KSK fallen noch andere Aufgaben zu, ein besser und schlechter gibt es hier nicht.

Bdsm... das wird nur in der Nacht betrieben und das meistens heimlich und unentdeckt