Bundeswehr CAT für die Jägertruppe?

3 Antworten

Der CAT ist dynamisch und passt seine Fragen über Zeit deinen Antworten an, um dich genauer einschätzen zu können. Aus dem Ergebnis ergibt sich dann deine Eignung für Laufbahnen und eventuell Truppengattungen/Teilstreitkraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Hey! Beim CAT Test wird schon ein gewisses mathematisches Verständnis vorausgesetzt.
Du kannst hier mal das Probetraining für den Bundeswehr Einstellungstest durchspielen. Ist kostenlos und ohne Anmeldung. Da kannst du vielleicht für dich selbst herausfinden, ob deine mathematischen Kenntnisse Stand Jetzt ausreichen :)
Ansonsten kannst du dich auch mit dem Einstellungstesttrainer auf den CAT Test vorbereiten!

Ganz viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt ist es die Jägertruppe? Gestern Feldjäger.

Niemand hier kann dir sagen, wofür du nach dem CAT eingesetzt werden kannst. Das sind reine Spekulationen, die dir nicht helfen.