Bundeswehr CAT Test kann man durchfallen?

3 Antworten

Ja kann man, und dann kannst du dich erst wieder nach 2 Jahren bewerben. Daher solltest du dich gut vorbereiten https://einstellungstest-bundeswehr.de/

Hrimthur  15.04.2023, 09:06

Auf Einstellungstests kann man sich nicht richtig vorbereiten.

Ja, kann man und der Probetest auf der Seite der Bundeswehr hat mit dem eigentlichen CAT nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Selbstverständlich kann man durchfallen. Das ist der Sinn eines Tests.

Oder gibt es auch z.B eine mind. Vorraussetztung im Test wie 60% oder so?

Natürlich. Und schaffst du die Mindestpunktzahl nicht, bist du raus.