Was kann man am besten für den CAT Test der Bw lernen? Und wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort werden vor allem deine Schulischen Kenntnisse geprüft.

Deutsch, Englisch, Mathe.

Dann das Logisches Denken,

Darunter ist auch Physik ein großer Bestandteil.

Deine Reaktionsgeschwindigkeit, dein Verhalten unter Druck und Kognitiven Fähigkeiten werden geprüft. So musst du eine bestimmte Farbe, in einer bestimmten Zeit, in einer Bestimmten Farbe anklicken.

Dann werden dir Fragen gestellt, zum Thema: Rechtsextremismus, bisst du Rechts? Wählst du die AfD? Deine Meinung über Farbige? Nimmst du Drogen? So ein Kram.

Der CAT Test stellt sich immer auf deine vorherige Antwort ein.

Ein Bespiel:

2+2= ?

Ist deine Antwort falsch(z.Bsp: 7)

Dann wird die nächste Aufgabe einfacher. (1+1=?)

Warst du richtig (4), dann wird die nächste Aufgabe dich mehr herausfordern. (4/2=?)

Du kannst gar nicht, alles richtig machen. Aber gib trotzdem dein bestes. Dann schaffst du das bestimmt auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ♡Soldat auf Zeit♡
DFBPOKALSIEGER
Fragesteller

Danke für Antwort. Nur was sollte an der AfD schlimm sein? Man könnte ja zur NSDAP was fragen aber wenn man die AfD böse darstellt würde man einen ja beeinflussen. Könnten sie ja auch fragen was halten sie von den Linken und Grünen. Aber danke für die Antwort!

BwDani3l  26.03.2023, 21:08
@DFBPOKALSIEGER

Also wenn du Soldat werden möchtest, solltest du die Freiheitlich Demokratische Lebensweise aneignen. Sobald festgestellt wird, dass du "rechts" bist, wirst du entlassen. Ohne wenn und aber.