Bundeswehr FWDL? Cat Computertest?

2 Antworten

Kein Ahnung mit was du da für eine Trulla von der Bundeswehr geschrieben hast, jedenfalls ist die Aussage so nicht korrekt bzw. sehr unglücklich formuliert und nicht gerade hilfreich, bezogen auf deine Frage. Denn grundsätzlich müssen alle Bewerber, jeglicher Laufbahn (von Mannschaft bis Offizier), eine Eignungsfeststellung mit CAT-Test durchlaufen, ausgenommen sind hier die FWDLer. Du musst also kein Computertest absolvieren.

Hey wie ist es eigentlich gelaufen ? Musstest du denn Test machen und wo hat der stattgefunden?