Kruste in Achsel von Kitten?

3 Antworten

Hi

Am besten mit einem nassen Lappen vorsichtig abwaschen und dann mit Babycreme eincremen.

Am besten auch zum Tierarzt, wäre ja blöd wenn sie etwas hat und deine andere Katze ansteckt

Du musst damit zur Polizei sonst anzeige Dirbstahl

Na du musst mit dem Kitten eh zum Tierarzt.

Der wird dir sagen was zu machen ist.

yasm2nk
Fragesteller

danke, sehr hilfreich.

jalvi  22.09.2023, 21:42
@yasm2nk

Die einzig richtige Antwort. Du hättest heute schon mir ihr tun Tierarzt gehen sollen. Wenn die so jung ist wie du denkst, darf sie noch gar kein festes Futter fressen , die sind abhängig von der Muttermilch

yasm2nk
Fragesteller
@jalvi

es war sehr spät und ich musste nachhause. ich hätte sie weder verhungern lassen können, noch hätte ich sie alleine bei dem unwetter im feld lassen können. schnell im urteilen, sinnlos beim antworten. zum tierarzt werde ich sowieso gehen, ich wollte lediglich vorerst wissen ob sich jemand eventuell mit dieser art „kruste“ auskennt. aber auch dir die antwort „danke, hilfreich.“ guten abend.

jalvi  22.09.2023, 21:57
@yasm2nk

Wenn das Kitten so jung ist überlebt es die Nacht ohne Aufzuchtmilch nicht...

Wolpertinger  22.09.2023, 22:53
@yasm2nk

Du hast ein nichts sagendes Foto gepostet auf dem man kaum was erkennt.

Deine Aussagen sind so auch dürftig.

Was soll man dir hier raten, außer mit ihr zum TA zu gehen?