Kriegt man bessere Wangenknochen wenn man Fitness betreibt?

3 Antworten

Warum sollte sich das Training auf die Knochen auswirken? Man kann das Wachstum der Knochen nur hindern, nicht ausweiten oder beschleunigen. Training hat diesbezüglich nichts mit Knochen zu tun. Aber wenn du schlanker wirst, verlierst du auch im Gesicht Fett und deine Wangen sehen schmäler aus. Je nachdem was du beim Training mit dem Kiefer machst, kannst du auch deine Kiefermuskeln trainieren, was sich auf das Aussehen deines Gesichts auswirken kann.

wassolldiesch3
Fragesteller

Ja aber sehe dann nur durchschnittlich aus. Will aber besser aussehen.

Andrastor  28.03.2021, 00:56
@wassolldiesch3

Was ist in deinen Augen "durchschnittlich" und was "besser"? Ich hätte noch nie gehört, dass besonders ausgeprägte Wangenknochen irgendeiner Form als attraktiver gelten würden.

Weniger Fett im Gesicht heißt, dass man die Knochen makanter sieht. Kommt trotzdem drauf an, inwieweit deine Gesichtsstruktur aussieht.

Knochen - auch Wangenknochen - verändern sich nicht.

reador11  28.03.2021, 12:11

ggf. die dichte allerdings habe ich nur wenige gesehen die ihre wangen knochen schädigen um die stabiler zu bekommen xD